Frau in blauer Bluse lächelt und nimmt eine Karte von jemandem entgegen.

Gesundheitszentrum Hottingen

Im unserem Gesundheitszentrum Hottingen erhalten Sie ein umfassendes Angebot an Hausarztmedizin – von der Grundversorgung über Reisemedizin und Impfungen bis hin zu Präventionsangeboten und Medikamentenabgabe.

Suchen Sie eine moderne Hausarztpraxis in Zürich? Dann sind Sie im Gesundheitszentrum Hottingen richtig. Hier werden Sie familiär und persönlich vom vierköpfigen Team um Dr. Thomas Stangl betreut. Dank der Einbettung in unsere Gesundheitswelt können wir Ihnen in allen alltäglichen medizinischen Belangen weiterhelfen – und Sie bei Bedarf natürlich gerne weiterverweisen. Bei Dr. Uwe Knickelbein sind Sie zudem für psychiatrische und psychotherapeutische Anliegen in besten Händen.

Oft beschränken sich medizinische Probleme nicht auf einen einzelnen Bereich, sondern erfordern eine ganzheitliche Sichtweise. Dies bieten wir genauso an, wie spezifische Dienstleistungen, zum Beispiel Laboranalysen, Röntgenbefunde oder Ultraschalldiagnosen direkt vor Ort, aber auch eine Medikamentenabgabe über die eigene Apotheke.

Sehr praktisch: Auf www.gesundheitszentrum-hottingen.ch können Sie direkt einen Termin buchen.

Vektorgrafik von drei stilisierten Personen mit einem Herzsymbol.

Mitarbeitende

Alternativbeschreibung: "Strichmännchen illustriert eine Person, die einem anderen Individuum mit verletztem Bein einen Verband anlegt."

eigene Apotheke

Vektorgrafik eines Zertifikats mit Siegel.

Jahre hausärztliche Erfahrung

All unsere Betriebe entdecken

Umfassende Dienstleistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen – die Betriebe der Gesundheitswelt Zollikerberg in der Übersicht.