Generic Generic file icon PDF PDF file icon TXT Text file icon DOC Document file icon XLS Spreadsheet file icon ZIP Compressed archive icon JPG Image file icon MOV Video file icon PSD Photoshop file icon Add Add button Move Move button Expand Expand button Collapse Collapse button Edit Edit button Settings Icon for settings button Duplicate Icon for duplicate button Copy to Clipboard Icon for copy to clipboard button Delete Icon for delete button Zoom Icon for zoom button Search Icon for search button Item is published Icon for published items (navigation or download) Item is not published Icon for unpublished items (navigation or download) Timed Publishing Icon Item has a publication timer Page is displayed in navigation Icon for displayed elements (navigation, downloads) Page is not displayed in navigation Icon for elements not shown in navigation New below Ichon for adding an item below the current one Disconnect icon for disconnect button Play Icon to trigger play function Grid Icon for grid display Calendar Icon for calendar button Time Icon for time button Link Icon for Link Navigation Language Icon indicating language change in navigation Logout Topbar logout icon Preview Topbar preview icon Navigation Topbar navigation edit icon Administration Topbar administration icon Website Topbar website icon Account Topbar account icon Back form preview Topbar back from preview icon Add page Topbar add page icon Remove Image chooser delete icon Edit page Topbar edit current page icon Admin back Admin back to overwiew icon Arrow back Arrow next Flex 1/4 Flex 1/3 Flex 1/2 Flex 2/3 Flex 3/4 Flex 1/1 Flex 1/1 Flex 1/1 Flex 1/1 Babygalerie Icon Aerzteverzeichnis Icon Gastronomie Icon Diakonie Event Icon Diakonie Event Normal Icon Diakonie Event Ticker Icon Diakonie Event List Icon Diakonie Event Detail Icon Diakonie Kader Icon Diakonie Kader Normal Icon Diakonie Kader Ticker Icon Diakonie Kader List Icon Diakonie Kader Detail Icon Diakonie Literature Icon Diakonie Literature Normal Icon Diakonie Literature Ticker Icon Diakonie Literature List Icon Diakonie Literature Filter Icon Diakonie Kader Detail Icon Diakonie News Icon Diakonie News Normal Icon Diakonie News Ticker Icon Diakonie News List Icon Diakonie News Detail Icon Close Icon Ärzteverzeichnis Normal Icon Ärzteverzeichnis Ticker Icon Ärzteverzeichnis List Icon Ärzteverzeichnis Filter Icon Ärzteverzeichnis Detail Icon Gallery Icon Graphic Icon Text Plugin Icon Image Plugin Icon Image Multiple Plugin Icon Image Upload Plugin Icon Line Plugin Icon Link Plugin Icon Form Plugin Icon News Plugin Icon Slideshow Plugin Icon Team Plugin Icon Video Plugin Icon Image 360 Plugin Icon Shop Cart Plugin Icon Shop Catalog Plugin Icon Shop Catalog Detail Plugin Icon Cinema Plugin Icon Embed Plugin Icon Collection Plugin Icon Library Plugin Icon Column Plugin Icon Spacer Plugin Icon Audio Plugin Icon Event C/C Icon Team C/C Icon Fahrzeuge C/C Icon
Gärtnerei & Blumenladen

Erleben Sie die vier Jahreszeiten in ihrer ganzen Vielfalt

Die Gärtnerei der Stiftung Diakoniewerk Neumünster – Schweizerische Pflegerinnenschule kümmert sich um Park- und Gartenanlagen in der Stiftung. Dabei hat sie sich der naturnahen Gartenpflege verschrieben. Sie stellt zudem Blumenschmuck und Arrangements für unterschiedliche Anlässe bereit und führt gerne auch Aufträge von Privatkunden aus.

Blumenladen Neumünster Park

Holen Sie sich ein Stück Natur in Ihre Wohnung! Unser Blumenladen bietet eine Vielzahl an saisonalen Angeboten wie Sträusse, Balkonbepflanzungen, Blumenarrangements oder Topfpflanzen. Unsere Floristinnen freuen sich auf Ihren Besuch im Blumenladen und beraten Sie gerne.

Landschaftsgärtnerei

Unser grosszügiger Park mit seinem alten Baumbestand bietet Ihnen abwechslungsreiche, hindernisfreie Spaziergänge durch eine naturnah bepflanzte Umgebung. Unsere Landschaftsgärtner fördern bewusst die Vielfalt der Parkanlage: Naturteich, Magerwiesen, Obstbäume und Sträucher sorgen zu jeder Jahreszeit für optische Akzente.

Angebot Blumenladen Neumünster Park

Lieferdienst in der Umgebung
Wir liefern in Zollikerberg und Umgebung. Bestellungen werden unter der Telefonnummer 044 397 31 46 oder per E-Mail entgegengenommen.

Beliefert werden folgende Gebiete:

• Spital Zollikerberg: Lieferpreis CHF 5.00
  • Zollikerberg: Lieferpreis CHF 5.00
  • Zollikon: Lieferpreis CHF 7.00
  • Zumikon: Lieferpreis CHF 7.00
  • Kliniken Hirslanden, Balgrist und Schulthess: Lieferpreis  CHF 7.00
  • Wittikon: jeweils dienstags und donnerstags, Lieferpreis CHF 7.00

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30.00. Bestellungen sind auf Rechnung möglich. Neben der Lieferung ist auch die Abholung vor Ort möglich.

Preise für saisonale Sträusse und Gestecke in verschiedenen Grössen

• XS: CHF 30.00 bis CHF 40.00
  • S: CHF 40.00 bis CHF 50.00
  • M: CHF 50.00 bis CHF 60.00
  • L: CHF 60.00 bis CHF 80.00
  • XL: ab CHF 80.00

Weiteres

• Erde und Dünger in diversen Grössen auf Anfrage
  • Passende Gefässe und Körbe
  • Geschenkartikel wie Figuren, Handcreme, Schokolade etc.
  • Stabilisierte Rosen

Kontakt und Öffnungszeiten