Gruppe älterer Frauen, die gemeinsam lachen und auf einer Veranstaltung scheinbar aktiv eine Wandpräsentation betrachten.

Freundeskreis der Stiftung

Unser Freundeskreis ist ein Treffpunkt für alle, die sich der Gesundheitswelt Zollikerberg und unseren spannenden Themen und Aufgaben verbunden fühlen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und beinhaltet regelmässigen sozialen Austausch.

Fröhliche Menschen genießen ein Picknick im Freien.

Der Freundeskreis ist ein Ort der Begegnung. Er beschäftigt sich mit dem Gesundheitswesen, diakonischen, sozialen und ethischen Fragen sowie mit Themen rund um Alter und mit Spiritualität. Wir greifen Inhalte auf, die am Puls unserer Zeit und Gesellschaft sind und die auch unser Leben konkret betreffen. Machen Sie mit!

Was beinhaltet eine Mitgliedschaft?

Wir bieten unseren Mitgliedern mehrmals im Jahr Veranstaltungen zu einem thematischen Schwerpunkt an. Die informativen und spannenden Nachmittage bieten die Gelegenheit zum Austausch – untereinander und mit Fachleuten. Zudem laden wir zu besonderen Gottesdiensten in unsere Kirche und weiteren Veranstaltungen wie Konzerte oder Vorträge ein. Sie erhalten regelmässig Informationen aus der Gesundheitswelt Zollikerberg.

Seien Sie dabei und melden Sie sich an. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an freundeskreis@diakoniewerk-neumuenster.ch.

Fragen rund um den Freundeskreis beantwortet Ihnen Helke Döls gerne unter 044 397 30 31 oder helke.doels@diakoniewerk-neumuenster.ch.