Modernes Wohngebäude mit roten Balkonen und viel Grünfläche.

Residenz Neumünster Park

Unsere Altersresidenz Neumünster Park befindet sich an bester Lage in Zollikerberg, gleich an der Grenze zur Stadt Zürich. Hier finden Sie inmitten eines wunderschönen Parks 86 moderne Alterswohnungen – und erhalten auf Wunsch viele Angebote, die Ihr Leben erleichtern.

In unserem grossen Park leben und dennoch in 15 Minuten im Stadtzentrum von Zürich sein? Unsere Residenz Neumünster Park macht genau dies möglich.

Die 1.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen der Residenz bieten Ihnen modernen Komfort und die Privatsphäre der eigenen vier Wände. Bei Bedarf stehen Ihnen die vielen Dienstleistungen unserer Gesundheitswelt zur Verfügung. Dazu gehören die hauseigene Spitex, Gesundheits- und Fitness-Angebote, seelsorgerische Angebote oder eine Hauswirtschaft und Reinigung. Wenn Sie es gesellig mögen, können Sie an den vielen verschiedenen Anlässen teilnehmen. Ob Vorträge, Konzerte oder Feste – hier sind Sie mit Ihren Nachbarinnen und Nachbarn im Kontakt.

Praktisch sind unsere betriebseigenen Gastronomieangebote. Im Restaurant Neumünster Park oder der Cafeteria Giardino können Sie sich verpflegen oder aber Sie lassen sich ein Mittagessen an die Wohnungstür liefern. Die unmittelbare Nähe zu unserem Spital Zollikerberg und zu verschiedenen Arztpraxen auf dem Areal sind ein grosser Vorteil und geben Ihnen das gute Gefühl, im Bedarfsfall immer gut umsorgt zu sein.

Stilisierte Parkbank neben Bäumen als minimalistische Vektorgrafik.

moderne Alterswohnungen

Servierglocke auf Handfläche als Symbol für Gastronomie und Service.

umfassendes Gesundheitsangebot

Vektorgrafik eines einfachen Hauses mit Schornstein.

100'000

m² Park

All unsere Betriebe entdecken

Umfassende Dienstleistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen – die Betriebe der Gesundheitswelt Zollikerberg in der Übersicht.