Gastronomie & Räume Zollikerberg

Das Erfolgsrezept: frische Marktküche, flexible Räume und engagierte Mitarbeitende

Gemeinsames Essen fördert den Zusammenhalt: Familien versammeln sich, Geschäftsleute verhandeln, Freunde plaudern. Gastronomie & Räume Zollikerberg bietet den idealen Rahmen für private Feiern, geschäftliche Veranstaltungen oder auch einfach nur ein feines Mittagessen.

Das Angebot ist flexibel und individuell

Nicht jeder Kunde benötigt dieselbe Unterstützung bei der Durchführung seines Anlasses. Gastronomie & Räume Zollikerberg passt sich deswegen den Wünschen an und organisiert von der kulinarischen Verpflegung über stimmige Dekoration bis zu technischen Geräten alles rund um Ihren Anlass.

Auf Frische und gute Qualität legen wir höchsten Wert

Nachhaltigkeit sowie der faire Handel sind Prinzipien, die beim Einkauf von Lebensmitteln stets berücksichtigt werden. Gekocht wird mit marktfrischen und saisonalen Produkten: Früchte und Gemüse stammen aus integrierter Produktion, das Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Der eigene Kräutergarten verleiht den Gerichten eine natürliche Raffinesse.

Idyllische Parkanlage inklusive

Schlendern Sie nach einer feinen Mahlzeit durch unseren wunderschönen Park oder tanken Sie auf einer der zahlreichen Parkbänken neue Energie für Ihr Seminar. Der speziell angelegte philosophische Rundweg sowie der Innenraum der Cabane «Segen» warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.