Gärtnerei & Blumenladen

Erleben Sie die vier Jahreszeiten in ihrer ganzen Vielfalt

Die Gärtnerei der Stiftung Diakoniewerk Neumünster – Schweizerische Pflegerinnenschule kümmert sich um Park- und Gartenanlagen in der Stiftung. Dabei hat sie sich der naturnahen Gartenpflege verschrieben. Sie stellt zudem Blumenschmuck und Arrangements für unterschiedliche Anlässe bereit und führt gerne auch Aufträge von Privatkunden aus.

Blumenladen

Holen Sie sich ein Stück Natur in Ihre Wohnung! Unser Blumenladen bietet eine Vielzahl an saisonalen Angeboten wie Sträusse, Balkonbepflanzungen, Blumenarrangements oder Topfpflanzen. Unsere Floristinnen freuen sich auf Ihren Besuch im Blumenladen und beraten Sie gerne.

Landschaftsgärtnerei

Unser grosszügiger Park mit seinem alten Baumbestand bietet Ihnen abwechslungsreiche, hindernisfreie Spaziergänge durch eine naturnah bepflanzte Umgebung. Unsere Landschaftsgärtner fördern bewusst die Vielfalt der Parkanlage: Naturteich, Magerwiesen, Obstbäume und Sträucher sorgen zu jeder Jahreszeit für optische Akzente.

Kontakt und Öffnungszeiten Blumenladen

Trichtenhauserstrasse 24a